Einkaufen in Sandhausen

Der Einzelhandel und das Dienstleistungsgewerbe in Sandhausen erfüllen viele Wünsche: Ganz gleich ob Kleidung, Lebensmittel, Schuhe, Sportartikelbedarf, Postagentur, Banken, Änderungsschneiderei, Friseur, Bäckerei oder Metzgerei - das Angebot ist breit aufgestellt und ohne lange Wege erreichbar. Dank der familiären Struktur, dem Zusammenhalt und dem persönlichen Kontakt werden Kundinnen und Kunden hier noch persönlich begrüßt und natürlich individuell beraten.

Die Gemeinde steht in engem Kontakt zu den Gewerbetreibenden vor Ort und kümmert sich darüber hinaus um die Stärkung des Wirtschaftsstandortes. Zwei Mal im Jahr laden die Sandhäuser Geschäfte im Rahmen eines verkaufsoffenen Sonntags zum ausgiebigen Bummeln und Shoppen ein. Beliebt sind auch der Wochenmarkt am Freitag und der zwei Mal pro Monat stattfindende Abendmarkt.

Einlaufen in Sandhausen