Ausschreibungen der Gemeinde

Die Gemeinde Sandhausen wickelt seit dem 1. Januar 2020 alle Ausschreibungen (sowohl öffentliche als auch beschränkte) nur noch elektronisch über das Internetportal der Metropolregion Rhein-Neckar (www.auftragsboerse.de) ab. Dort finden Unternehmen die Ausschreibungen der Städte, Gemeinden, Landkreise und sonstiger öffentlicher Auftraggeber der Metropolregion Rhein-Neckar und können Vergabeunterlagen einsehen, digital herunterladen, bearbeiten und Angebote elektronisch abgeben. Die Ausschreibungsunterlagen zu den einzelnen Vorhaben können kostenlos heruntergeladen werden. Bis auf Weiteres besteht die Möglichkeit, die Angebotsunterlagen auch in schriftlicher Form einzureichen.

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Registrierung notwendig

Bitte beachten Sie, dass Sie sowohl für die elektronische Kommunikation mit der Gemeinde Sandhausen, als auch für die elektronische Abgabe eines Teilnahmeantrags oder Angebots auf der Vergabeplattform registriert und Teilnehmer des Verfahrens sein müssen. Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich. Nur dann stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • aktive Benachrichtigung, sobald eine neue Version der Ausschreibungsunterlagen veröffentlicht wird
  • aktive Benachrichtigung, sobald die Vergabestelle Nachrichten zum Verfahren verschickt.

Bei Fragen können Sie sich gerne an den Bieter-Support unter Telefon 0711 66601-475 oder auch per E-Mail (bietermrn(at)staatsanzeiger.de) wenden. Das Support-Team des Staatsanzeiger Ausschreibungsdienstes steht Ihnen Montag bis Freitag von 7.00 bis 18.00 Uhr gerne zur Verfügung. Es gelten die gesetzlichen Feiertage in Baden-Württemberg.

Aktuelle Ausschreibungen der Gemeinde Sandhausen

Hinweise