Gemeinde Sandhausen

Seitenbereiche

Informationen zum Sportzentrum Süd

Artikel erschienen am 08.04.2022

Im Rahmen der Öffentlichen Gemeinderatssitzung am Montag, 28. März, hat die Gemeindeverwaltung unter Tagesordnungspunkt 8 über den aktuellen Stand beim Thema „Sportzentrum Süd“ informiert. Ziel war es, die Öffentlichkeit über die vergangenen Handlungen und Prüfungen der Gemeindeverwaltung sowie die aktuellen Überlegungen des Gemeinderates zu informieren. Wie schon bei der Vorstellung der Ergebnisse des „Runden Tisches“ im Herbst vergangenen Jahres sollte hierdurch Transparenz geschaffen werden. Die verschiedenen Varianten wurden bewertet und die Sicht der Verwaltung dargestellt. Am Ende des Tagesordnungspunktes hat die Verwaltung eine Empfehlung für eine der an diesem Abend vorgestellten und bewerteten Varianten ausgesprochen - die "Variante Verwaltung". Bürgermeister Hakan Günes betont, dass eine Entscheidung seitens des Gemeinderates erst in der kommenden Gemeinderatssitzung im April geplant ist. Bis dahin ist die Öffentlichkeit wieder vier Wochen lang aufgerufen, ein Feedback zu geben und auf ihre Gemeinderäte zuzugehen.

Die in der Gemeinderatssitzung vorgestellten Unterlagen und ein Video des Tagesordnungspunktes finden Sie HIER.